Konfirmandenunterricht

Jugendliche in der 3. Oberstufe werden in den KonfirmandenunterrichtAchtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster eingeladen. Der Unterricht kombiniert Pflichtstunden und Wahlmöglichkeiten (auch Lager und Wochenenden).

Informationen zum Konf-Unti
Der Unterricht findet ungefähr zweiwöchentlich, jeweils donnerstags 18.30/18.45 - 20.00/20.15 Uhr im Kirchgemeindehaus statt. Die genaue Uhrzeit wird noch ausgeschrieben.

Konfirmation
Wir feiern den Konfirmationsgottesdienst am Sonntag, 22. Juni 2025, in der Kirche oder im Landenberghaus.

Wichtige Termine
Das Konflager wird von Montag, 7. Oktober - Donnerstag, 10. Oktober 2024, durchgeführt. Wir reisen nach Basel und Freiburg im Breisgau.

Auch während der Frühlingsferien findet ein Kurzlager statt (Daten Frühlingsferien 18. April - 4. Mai 2025). Genauere Informationen zu diesem Lager folgen nach dem Start des Konfunterrichtes.